BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Unsere Schulhündin

Fine 1

Ich bin "Fine" die Schulhündin der Grundschule Marper Schulweg.

Zusammen mit Frau Eichhoff lerne ich mit den Kindern der Hundeklasse.

Ich liebe es, wenn mir die Kinder vorlesen oder vom Wochenende erzählen. Dann bekomme ich kleine Käsestückchen. Ich kann Lernwörterübungen am Glücksrad drehen oder Matheaufgaben würfeln. Manchmal liege ich auch gemütlich in meinem Hundekörbchen, während die Kinder leise arbeiten. In der Pause tobe ich mich aus und jage dem Ball hinterher, den die Kinder für mich werfen. Dann bekomme ich Leberwurst, wenn ich den Ball aportiere.

Ich freue mich jeden Tag auf die Schule und die Kinder.

Fine 2
Fine 4
Fine 3

Termine

Nächste Veranstaltungen:

17. 02. 2023

 

20. 02. 2023